Ich wohne im schönen Langenpreising zusammen mit meinem Mann, unserem Sohn und unseren vierbeinigen Lieblingen. Seit vielen Jahren begleitet mich nun die Fotografie und es wächst immer mehr der Wunsch in mir diese weiter auszubauen. Für mich sind die Bilder etwas sehr besonderes, ja sogar kostbares, denn nichts auf der Welt kann unsere schönsten Momente besser festhalten als ein gut gelungenes Foto. Als Mutter eines Sohnes freue ich mich daher auch für jede andere werdende Mami wenn sie ein Baby bekommt. Ein Babybauch ist etwas ganz besonderes…. oftmals erlebt man dieses Wunder nur ein einziges Mal und gerne halte ich dieses Wunder für Euch fest. Auch der Tag Eurer Hochzeit sollte etwas einmaliges sein und wenn man viele Jahre später die Bilder ansieht, sollte es doch immer noch Freude machen, wenn ihr sie in Händen haltet. Aber auch die Tiere ziehen mich magisch an. Unsere Lieben begleiten uns leider viel zu kurz und daher freue ich mich immer wenn ich z. B. auch besondere Senioren ablichten darf! Falls ich Euer Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Anfrage von Euch sehr freuen!
© Simone Buchner 2017, Langenpreising
Über mich
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat. Giovanni Boccaccio